Newsticker
Kill Bill: Vol 3
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 12.12.2012 - 11:29
Kill Bill: Vol 3

Quentin Tarantino zweifelt an Teil 3

Von Quentin Tarantino würde man sicher viele Filme gerne sehen. Weit oben auf der Wunschliste der Fans steht jedoch sicherlich Kill Bill: Vol 3. Die Liste von Quentin Tarantino sieht jedoch etwas anders aus.

Nachdem Quentin Tarantinos Django Unchained schon bald in die Kinos galoppiert, stellt sich natürlich die Frage nach den zukünftigen Projekten des Regisseurs und Drehbuchautors. Folgt man seinen letzten Aussagen, könnte die aktuelle Trilogie um Inglourious Basterds und Django Unchained erst mal beendet werden.

 

Das erhoffte Projekt Kill Bill: Vol 3 würde entsprechend abermals in den Hintergrund rücken. Doch selbst wenn Tarantino anderweitig fortfahren möchte, scheint die Metzelorgie mit Uma Thurman nicht forgesetzt zu werden. Das äußerte er nun höchstpersönlich und zwar im Zuge einer Promotour zu Django Unchained.

 

 

"Ich weiß nicht, ob es jemals ein Kill Bill: Vol 3 geben wird. Wir werden sehen, vermutlich jedoch nicht", so Tarantinos knapper, aber eindeutiger Kommentar dazu.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News