Newsticker
Ubisoft
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 14.01.2013 - 08:26
Killing Day

Kommt der Ubisoft-Shooter doch noch?

Wie Phoenix aus der Asche? Was einst eingestellt wurde, könnte nun doch noch erscheinen: Killing Day. 

Erinnert sich noch jemand an den Ego-Shooter Killing Day? Nein? Nicht wirklich verwunderlich. Das Game wurde im Jahre 2005 erstmals auf der E3 für die PlayStation 3 im Rahmen eines spektakulären Trailers angekündigt, danach verschwand der Titel allerdings sehr schnell von der Bühne. So schnell, dass Entwickler Ubisoft bereits ein Jahr später die Einstellung von Killing Day verkündete.

 

Vor einigen Jahren, genauer gesagt 2009, tauchte der Name dann plötzlich wieder auf, in einem Patenteintrag seitens Ubisoft. Aber neue Infos oder gar eine Ankündigung gab es nicht. Warum wir euch das alles erzählen? Weil Ubisoft erst kürzlich weitere Patenteinträge zu Killing Day hat tätigen lassen. Kommt der Ego-Shooter also doch noch? Und wenn ja, für die aktuelle Konsolen-Generation oder erst für die nächste? Bleibt es weiterhin Sony-exklusiv? Fragen über Fragen, die nur Ubisoft beantworten kann. Zur Auffrischung haben wir euch den alten Ankündigungstrailer nochmals angehängt:

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

09.12.14

03.09.14

12.08.14

23.07.14
Might & Magic Duel of Champions: Forgotten Wars
Video: Launch Trailer zum heutigen Konsolen-Release

13.07.12

01.06.12

03.05.12

24.03.12

03.05.11

07.02.11
Call of Juarez
Kommt Teil 3?

09.12.10

16.09.10
Tokyo Game Show 2010
Ubisoft Line-up

27.08.10
Red Storm Entertainement
Entlassungen beim Ghost Recon-Team

18.08.10

02.08.10
gamescom 2010
Ubisoft Line-up

09.07.10

26.06.10

27.05.10

06.05.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News