Newsticker
Kingdom Death: Monster
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 01.02.2013 - 16:01
Kingdom Death: Monster

Vorschau auf Dungle Beetle Knight

Nachdem das Kingdom Death: Monster System auf Kickstarter läppische 2 Millionen Dollar zusammenkratzen konnte, stellen die Macher immer mal wieder die zugehörigen Miniaturen vor. Wie diesen Ritter hier.

Kingdom Death: Monster hat die Kickstarter-Spender nicht nur mit seinem Albtraum-Horror-Setting fasziniert. Sind es doch gerade die liebevoll gestalteten Miniaturen, die sofort sämtliche Blicke auf sich ziehen. Das gesammelte Geld ermöglicht es den Machern aktuell, allerlei neue Miniaturen ins Leben zu rufen, die sie uns natürlich gerne vorstellen.

 

Heute ist mal der Dungle Beetle Knight an der Reihe, welcher wunderbar deutlich macht, wie sich Kingdom Death: Monster von den restlichen Tabletop-Systemen unterscheidet. Auch wenn man zugeben muss, dass die Miniatur doch stark an Leonards Mega-Rüstung in White Knight Chronicles erinnert. Der Link weiter unten führt euch zu weiteren Bildern.

 


Link: Dungle Beetle Knight

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News