Bilder: Skurrile Schauplätze und Marios Bruder
Marios Bruder ist bekanntlich nicht gerade der mutigste Held. Trotzdem greift er in Luigi's Mansion 2 erneut zu Taschenlampe und Staubsauger, um Villen von Geistern zu befreien.
So richtig zum Gruseln ist das kommende Nintendo 3DS-Spiel Luigi's Mansion 2 natürlich nicht, auch wenn Geister und schaurige Schauplätze eine wichtige Rolle spielen werden. Nintendo-typisch wird die Geisterjagd aber sympathisch kindgerecht präsentiert. Trotzdem sollen auch erwachsene Spieler wieder jede Menge Spaß mit dem Titel haben.
Das war beim Nintendo GameCube-Erstling ja auch nicht anders, wieso sollte es jetzt bei Luigi's Mansion 2 also schief gehen? In unserer Galerie findet ihr absofort ein paar neue Bilder, die euch teilweise mit den skurrilen Lokationen vertraut machen.
Weitere News zu Luigi's Mansion 2
26.04.13
Luigi's Mansion 2
Video: Zero Punctuation feiert Luigis Comeback
Video: Zero Punctuation feiert Luigis Comeback
20.03.13
Luigi's Mansion 2
Videos: Intro und erste Mission im Video
Videos: Intro und erste Mission im Video
08.03.13
Luigi's Mansion 2
Video: Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus
Video: Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |
