Newsticker
Maniac
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 02.01.2013 - 09:34
Maniac

Video: Die ersten 6 Minuten mit Elijah Wood

Es fällt weiterhin schwer, sich Elijah Wood ohne übergroße, haarige Füße vorzustellen. Sein aktueller Auftritt in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise hilft da nicht gerade. Doch in Maniac spielt er eine gänzlich andere Rolle.

Den Namen Maniac hört man als Film-Fan wahrlich nicht zum ersten Mal. Bei dieser Version handelt es sich jedoch um ein Remake des 1980er Kult-Slashers von William Lustig. Entsprechend hoch sind natürlich die Erwartungen, welche der Drehbuchautor und Produzent Alexandre Aja (The Hills have Eyes) unbedingt erfüllen möchte.

 

Geschehen soll das mit Hilfe von Elijah Wood in der Rolle des Serienkillers Frank Zito. Anbei könnt ihr euch nun die ersten sechs Minuten von Maniac genehmigen.

 

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News