Newsticker
Interplay
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 26.06.2010 - 18:04
MDK 2

Interplay bastelt an einem Remake

Remakes beliebter Titel sind heutzutage wahrlich keine Seltenheit mehr. Manchmal kramen die Entwickler gar sehr tief in ihrer Spielekiste und kramen einen echten Klassiker heraus.

Und der ist MDK 2 sicherlich. Das abgedrehte Gameplay rund um den ballernden Hausmeister Kurt Hectic fand vor gut 10 Jahren zahlreiche Liebhaber - kein Wunder also, dass Interplay an ein Remake denkt.

 

Das ist zur Zeit bei Beamdog für Nintendos Wii und  den PC in der Mache.Auch wenn man von dem Studio noch nicht viel gehört hat, befinden sich doch einige ehemalige BioWare Angestellte darunter, die bereits das original schufen. Allerdings wird die Neuauflage lediglich per digitalem Download zur Verfügung gestellt, wobei der PC, im Gegensatz zur Wii, sogar eine HD Version spendiert bekommt.

 

Als Release ist momentan der Winter angepeilt. Dann dürfen endlich wieder die wildesten Spekulationen angestoßen werden, was die drei Buchstaben MDK denn bedeuten könnten.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News