Ab 18 und 100% ungeschnitten in Deutschland
Immer mehr Games erscheinen ungeschnitten in Deutschland. Metal Gear Rising: Revengeance ist jedoch so ein Game, bei dem man das ganz sicher nicht erwartet hätte. Tja, falsch gedacht.
Na, fällt euch bei dem Metal Gear Rising: Revengeance Packshot da unten was auf? Klar, der große USK-Sticker ist unübersehbar und spiegelt auch die offizielle Alterseinstufung in Deutschland wieder. Metal Gear Rising: Revengeance ist also nur für Personen über 18 Jahren geeignet.
Viel spannender ist jedoch der Sticker rechts oben, denn er bescheinigt Raidens Solo-Ausflug ein unbeschnittenes Dasein in Deutschland. Usprünglich wollte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) den Titel zwar nicht einfach durchwinnken, nach zwei negativen Prüfungen gelang es Konami jedoch schließlich im Appellationsverfahren an die Freigabe zu kommen.
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Weitere News zu Metal Gear Rising: ...
17.05.13
Metal Gear Rising: Revengeance
Platinum Games bestätigt PC-Port
Platinum Games bestätigt PC-Port
16.05.13
Metal Gear Rising: Revengeance
Video: Launch-Trailer zum Blade Wolf-DLC
Video: Launch-Trailer zum Blade Wolf-DLC
15.03.13
Metal Gear Rising: Revengeance
Video: FreddieW zeigt Raidens Leben nach Revengeance
Video: FreddieW zeigt Raidens Leben nach Revengeance
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |
