Newsticker
Black Tusk Studios
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 29.11.2012 - 16:18
Microsoft Game Studios Vancouver

Neuer Name für das Xbox 720 Studio

Da schau her. Lassen sich die Microsoft Game Studios aus Vancouver doch noch mal bei uns blicken. Und das direkt mit einem neuen Namen.

Vor genau einem Monat haben wir schon mal über die Microsoft Game Studios Vancouver gesprochen. Da deutete sich bereits an, dass hier AAA Xbox 720 Titel entstehen könnten. Mittlerweile sollte wohl außer Frage stehen, dass Microsoft noch großes mit dem Studio vor hat.

 

Denn nun präsentiert es sich mit einem völlig neuen Namen: Black Tusk Studios. Zusammen mit dem feschen Logo, das ihr hier unten bewundern könnt.

 

Die offizielle Beschreibung lautet: "Black Tusk Studios hat sich der Erschaffung von fesselnden, AAA Spielen verschrieben, die die Grenzen von Microsofts Unterhaltungs-Plattformen sprengen."

 

Black Tusk sucht aktuell reichlich Verstärkung. Und zwar mit wohlklingenden Worten wie: "Möchtest du mithelfen, Microsofts nächste große Entertainment-Franchise zu definieren?"

 

Laut dem findigen Internet-Maulwurf Superannuation arbeitet der Crysis 2 Lead Designer - das wäre dann wohl Steven Lewis - mittlerweile bei Black Tusk. Dort soll er an einem "großen, neuen Weltraum-Shooter von den Ausmaßen eines Gears of War oder Halo" sitzen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

04.02.13

29.11.12
Microsoft Game Studios Vancouver
Neuer Name für das Xbox 720 Studio

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News