Newsticker
Monolith Soft
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 20.05.2010 - 12:05
Monolith Software

Arbeitet an neuem Spiel

Der Direktor des japanischen Entwicklerstudios gibt bekannt, an einem neuen, bislang noch geheimen Spiel zu arbeiten.

Monolith Software dürfte mittlerweile recht bekannt sein in Wii-Kreisen, immerhin arbeiten die Japaner derzeit unter Hochdruck an dem ambitionierten Rollenspiel Xenoblade. Schon in der Vergangenheit konnte der Entwickler mit den beiden GameCube RPGs der Baten Kaitos-Reihe für zwei Überraschungserfolge sorgen. Direktor der beiden Titel war damals ein gewisser Yasuyuki Honne, der auch an Xenoblade mitgearbeitet hat.

 

Dieser ließ nun verlauten, dass man sich bereits einem neuen, bislang noch geheimen Projekt zugewand hat, zu dem man noch nichts genaueres sagen könne. Auch für welche Plattform das Spiel erscheinen soll, ist noch unklar. Da Monolith Software allerdings zu Nintendo gehört, kann man davon ausgehen, dass das Game für eine Nintendo-Konsole erscheinen wird. Ob für den DS oder eben wieder die Wii, das steht noch in den Sternen geschrieben.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News