Newsticker
Renegade Kid
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 14.02.2013 - 08:14
Mutant Mudds 2

Erscheint erst 2014, Deluxe-Version für Wii U kommt

Der Action-Plattformer von Nintendo 3DS war ein kleiner Überraschungserfolg. Nun soll ein zweiter Teil kommen - allerdings erst in weiter Ferne.

Die Entwickler von Renegae Kid haben schon das eine oder andere gute Nintendo DS oder auch 3DS-Spiel veröffentlicht, darunter zum Beispiel die Dementium-Spiele oder Moon. Gerade im eShop tümmeln sich die Mannen aber auch ganz gerne herum, ihr Nintendo 3DS-Hit Mutant Mudds gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Spielen auf Nintendos Download-Plattform. Kein Wunder also, dass die Entwickler bereits an einem Nachfolger arbeiten. Allerdings wird dieser doch nicht ganz so schnell erscheinen, wie wir uns das vielleicht gewünscht hätten.

 

Ein Release noch in diesem Jahr schließt Jools Watsham von Renegade Kid nämlich aus. Stattdessen sollten wir erst 2014 mit Mutant Mudds 2 rechnen. Grund dafür sei ganz einfach, dass man noch mehrere Projekte in der Pipeline hätte. Dennoch wird neues Futter nicht mehr so lange auf sich warten lassen, bereits im zweiten Quartal 2013 wird eine Mutant Mudds Deluxe-Edition für die Nintendo Wii U in den eShop kommen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News