Newsticker
20th Century Fox
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 10.02.2013 - 11:03
Nachts im Museum 3

Ben Stiller kehrt zurück, Kino-Release 2014

Erfolgreiche Franchises werden weiter geführt. Das ist in Hollywood schon fast Gesetz. Daher geht auch Nachts im Museum in eine dritte Runde und hält dabei an der Besetzung fest.

Nachts im Museum 2 konnte nicht mehr so viel Kohle einspielen, wie der Erstling. Mit 413 Millionen Dollar aber immer noch genug, um ein Sequel zu rechtfertigen. Das hat den Fans bisher eine kleine Verschnaufpause gegönnt, 2014 geht es jedoch weiter.

 

Wie 20th Century Fox bekannt gab, soll Nachts im Museum 3 am 25. Dezember 2014 in die US-Kinos wandern. Der hiesige Release könnte also durchaus bis 2015 auf sich warten lassen. Ben Stiller kehrt abermals als Hauptdarsteller zurück, während Shawn Levy wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

 

 

Noch gibt es keine Details zur Story, wir wagen uns jedoch ein Stück aus dem Fenster und behaupten, dass ein Museum vorkommen wird.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News