Newsticker
Najewitz Modellbau
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 30.07.2012 - 15:38
Najewitz Modellbau

Bemaltes 28mm Normandie Stadthaus

Grundsätzlich liefert Najewitz Modellbau seine Produkte unbemalt aus. Zumindest war das eine ganze Weile so, doch mittlerweile finden sich im Sortiment auch Dinge, die vom Gegenteil zeugen. So wie dieses Stadthaus hier.

Das Stadthaus Normandie Typ A3 zählt schon eine Weile zum Aufgebot von Najewitz Modellbau. Kostenpunkt: 32,00 Euro (unbemalt). Doch anscheinend kam das Experiment mit den bemalten Gebäude-Verkäufen gut an, denn mittlerweile wird auch das Stadthaus komplett bemalt verkauft.

 

Für 61,00 Euro spart ihr euch hier jeglichen Mehraufwand und bekommt das Stadthaus im Normandie-Stil mit einer hochwertigen Bemalung geliefert. Das Gebäude selbst besteht übrigens aus Resin und wurde mit einem Laser gemastert. Es eignet sich vornehmlich für Systeme im 28mm Stil.

 


Link: Zum Shop

12.02.14

18.02.13

29.12.12

21.12.12
Najewitz Modellbau
8 neue 28mm Normandie Gebäude

16.11.12

30.07.12

14.06.12

06.06.12

25.05.12

21.05.12

14.05.12

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News