Newsticker
Nvidia
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 14.05.2013 - 15:51
Nvidia

Project Shield erscheint im Juni

Unter dem Namen "Project Shield" angekündigt, müssen wir uns im kommenden Monat nicht sonderlich umgewöhnen. Denn der Android-Handheld trägt nun den offiziellen Namen Nvidia Shield.

Wir haben euch Project Shield bereits vorgestellt, als das Gerät im Januar angekündigt wurde. Nun kommt das Ding sogar schon bald auf den Markt, genauer gesagt im Juni. Laut dem Hersteller trägt es dann den Namen Nvidia Shield. Empfänger des Nvidia Newsletters können das Gerät schon jetzt vorbestellen, alle anderen dürfen ab dem 20. Mai nachziehen.

 

Bedenkt man die Komponenten von Nvidia Shield (Tegra 4 Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher,  5-Zoll-Multitouch-Bildschirm) müsst ihr für das Ding aber natürlich auch was hinblättern. In den USA sind das 350 Dollar (was etwa 270 Euro entspricht).

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News