Newsticker
Privateer Press
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 14.12.2012 - 17:30
Privateer Press

Leichenschänder und reitende Zauberer vorgestellt

Privateer Press schmeißt einen aktuell geradezu mit Vorschau-Bildern kommender Miniaturen zu. Auch heute gibt es wieder einen Dreierpack, dieses mal mit einer Mischung aus Warmachine und Hordes Figuren.

Nachdem sich zuletzt viel um Warmachine gedreht hat, schob Privateer Press nun mal wieder frisches Bildmaterial von der Hordes-Front vorbei. So werden die Reihen der Skorne zum Beispiel durch die fies aussehenden Cataphract Incindiarii aufgefüllt.

 

Bedenkt man ihre schwere Rüstung, wundert es wohl niemanden, dass die Cataphract Incindiarii stets an vorderster Front anzutreffen sind. So halten sie die Feinde effizient von den eigenen Verbündeten fern. Denn die werden sich zwei Mal überlegen, bei solchen mörderischen Klingen in den Nahkampf zu gehen. Wobei auf Entfernung zu bleiben auch nicht klug ist, denn die Dinger verschießen auch Raketen, die ihre Opfer bei lebendigem Leibe rösten.

 

 

Midas besucht wiederum als Minion den Hordes-Spielplatz, wo er sich vornehmlich über die Leichen hermacht. Oder neue erzeugt. Liegt aber schon was da, nährt er sich entweder an den toten Körpern, um seine Stärke zu erhöhen, oder er erweckt welche von ihnen zum "Leben" und schickt sie in den Kampf.

 

 

Das Warmachine-System will heute jedoch nicht ganz außer Acht gelassen werden, weshalb auch noch die Tempest Blazers aus den Reihen der Cygnar vorgestellt wurden. Unschwer zu erkennen, dass es sich hier um Kavallerie handelt, genauer gesagt eine magisch begabte Kavallerie. Tempest Blazers verzaubern nämlich die Kugeln ihrer Magelock Pistolen, welche sich so nicht mal durch einen magischen Schutz zurückhalten lassen.

 

19.02.14

28.11.13

24.10.13

04.07.13

26.10.12

25.10.12

22.10.12

27.09.12

08.08.12

07.08.12

24.07.12

06.07.12

30.05.12

22.05.12

19.05.12

07.05.12

25.04.12

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News