Newsticker
Quantic Dream
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 23.01.2013 - 08:03
2 Kommentare
Quantic Dream

Arbeitet man bereits am ersten PS4-Spiel?

Sollte die neue PlayStation schon in diesem Jahr angekündigt werden, braucht es auch die passenden Spiele dazu. Wieso sollten die nicht von Quantic Dream kommen?

Die Jungs und Mädels von Quantic Dream sind vor allem PlayStation 3-Besitzern ein Begriff, immerhin verzauberten die Mannen rund um Designer David Cage die Spieler mit dem emotionalen Quick-Time-Adventure Heavy Rain. Seit geraumer Zeit werkelt das Studio darüber hinaus schon am nächsten potentiellen Blockbuster, Beyond: Two Souls.

 

Als ob das noch nicht reichen würde, scheint man gar noch an einem weiteren Projekt zu arbeiten.

 

Das Interessante dabei: Das neue Spiel kommt vermutlich für die PlayStation 4. Zumindest ist nun ein Domain-Eintrag von Quantic Dream aufgetaucht, welcher auf den Namen singularityps4.com hört. Bedenkt man, dass es sich bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls mit heavyrainps3.com und beyondps3.com sehr ähnlich verhielt, sind die Anzeichen auf ein neues Game für die kommende Konsolen-Generation doch recht eindeutig, oder was meint ihr?


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

25.04.12

24.03.11

13.07.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
BoOM
(Nicht registriert)

Das sind ja schon ma gute anzeichen :D = Breites Grinsen

Kommentar melden | 23.01.2013 - 08:08:40

Spinnaker
(Nicht registriert)

Absolut.

Kommentar melden | 23.01.2013 - 10:26:13

Seiten (1)
1

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News