Newsticker
Quantic Dream
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 14.02.2013 - 15:08
Quantic Dream

Beyond: Two Souls nur eines von 2 Projekten

Quantic Dream ist nicht unbedingt das typische Studio, welches mehrere Projekte gleichzeitig stemmt. Momentan machen die Franzosen aber genau das.

Mit Beyond: Two Souls hat Quantic Dream sicherlich alle Hände voll zu tun. Schließlich ist der Release angeblich gar nicht mehr weit enfernt. Alle Hände sind es jedoch nicht, denn einige schrauben bereits am nächsten Quantic Dream Projekt. Das konnte nun der Studio Gründer David Cage verraten.

 

David Cage hat sogar schon eine ziemlich genaue Vorstellung, welche Projekte nach diesem mysteriösen Titel anstehen. Verraten wollte er aber natürlich nichts dazu.

 

"Ich habe vermutlich schon meine nächsten drei Spiele im Kopf", so Cage. "Obwohl ich mit voller Kraft an Beyond arbeite, weiß ich was danach kommt, denn das befindet sich bereits in Entwicklung. Und ich weiß, was danach und womöglich danach kommt."

 

"Ich denke ständig über solche Dinge nach, bin immer am arbeiten. Das gibt den Ideen wirklich Zeit, sich weiter zu entwickeln und an einen Punkt zu kommen, wo sie bereit sind nieder geschrieben zu werden. Es ist also nicht so, dass ich mit Beyond fertig sein und denken werde, was ich bloß als nächstes machen könnte."

 

Hinweise zum zweiten Quantic Dream Projekt gab es bereits. Dieses könnte den Namen Singularity tragen und für die PlayStation 4 erscheinen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

25.04.12

24.03.11

13.07.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News