Newsticker
Quantic Dream
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 19.09.2012 - 13:36
Quantic Dream

Heavy Rain, Beyond Macher plant iOS Apps?

Quantic Dream ist zur Zeit hellauf mit der Entwicklung von Beyond: Two Souls für PlayStation 3 beschäftigt. Doch anscheinend streckt das Team die Fühler noch in einen anderen Sektor aus. Den App Sektor.

Quantic Dream wäre vermutlich das letzte Studio, von dem man eine iOS App erwarten würde. Schließlich sind die Mannen um David Cage für ihre langen Entwicklungszyklen und interaktive Erlebnisse bekannt. Ob man ein solches Erlebnis wohl dennoch irgendwann auf einem Smartphone oder Tablet finden könnte?

 

Das deutet zumindest eine Stellenausschreibung von Quantic Dream an. In dieser wird ein iOS/Android Programmierer gesucht.

 

Begleitet von den Worten: "Nutze dein Talent, um ambitionierte Projekte zu designen, welche noch nie da gewesene, interaktive Next-Generation-Unterhaltung bieten."

 

 

Man darf gespannt sein, ob Quantic Dream tatsächlich eigene Spiele-Apps vertreiben möchte, oder mehr an eine Komplementär-App zu Beyond: Two Souls denkt. Wie immer die aussehen könnte.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

25.04.12

24.03.11

13.07.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News