Newsticker
Renegade Kid
Autor: Katja Wernicke
Geschrieben am 27.11.2011 - 16:05
Renegade Kid

Kommen Dementium & Moon für Nintendo 3DS?

Neue Konsole, alte Spiele, überzeugendes Entwicklerstudio - was da noch fehlt? Richtig, neue Spiele aus den bekannten Spielreihen.

Seit 2007 arbeitet das Entwicklerstudio Renegade Kid an spannenden und überzeugenden Spielen für den Nintendo DS. Vor allem die Grusel-Titel Dementium und der Shooter Moon kamen sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern gut an. Doch seitdem ist es recht ruhig um das Entwicklerstudio geworden. Zumindest wenn man auf den Nintendo 3DS schielt.

 

Denn bisher gibt es noch keine Ankündigung zu einem Renegade Kid-Spiel für Nintendos Handheld. Doch man kann sich wohl auf das nächste Jahr freuen. Mitbegründer und Game Designer Jool Watsham hat nämlich nun auf Twitter mitgeteilt, dass er es lieben würde seine Spielreihen auch auf dem Nintendo 3DS zu sehen. Womöglich wird es aber auch ein komplett neues Spiel geben. Was haltet ihr davon?


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News