Newsticker
SEGA
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 28.07.2011 - 09:42
SEGA

Release-Updates - Zwei Titel kommen nicht nach DE

SEGA gab nun eine aktualisierte Veröffentlichungsliste heraus, die leider auch zwei Titel enthält, von denen wir nichts zu sehen bekommen.

Wer sich nach den kürzlichen Gameplay Videos zum Kinect Horror Titel Rise of Nightmares bereits auf den Release gefreut hat, dürfte nun enttäuscht sein. SEGA bestätigte nämlich, dass das Game nicht im deutschen Handel erscheinen wird.

 

Selbiges gilt für den PlayStation 3 Port The House of the Dead: Overkill - Extended Cut. Anscheinend befürchtet der Publisher, dass beide nicht durch die USK-Prüfung kämen, was nicht einmal abwegig ist.

 

Sehr wohl zu uns kommt natürlich die 3DS Version von Captain America: Super Soldier, was nun am 21. Oktober geschehen wird. Im Gegensatz zu vielen anderen 3D Titeln von SEGA, wurde dieser also nicht ins Jahr 2012 verschoben.

 

Anarchy Reigns von Platinum Games hatte jedoch nicht so viel Glück, denn dieser Titel wurde nun ganz offiziell auf den Januar 2012 verdrängt.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

19.09.14

06.02.14

30.09.13

26.07.13

08.01.13

19.11.12
7th Dragon 2020 3rd Encount
Teaser-Seite zum Hardcore Rollenspiel?

24.07.12
1

31.05.12

11.05.11

02.05.11

01.03.11

17.02.11

24.11.10

10.11.10
House of the Dead: Overkill 2
Sequel des Rail-Shooters kommt nächstes Jahr

31.08.10
Tokyo Game Show 2010
SEGA Line-up

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News