Newsticker
SEGA
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 02.11.2010 - 14:13
Shenmue

Dritter Teil könnte doch noch kommen

Zwar wurde bereits ein neuer Ableger der bekannten Franchise angekündigt, doch der entpuppte sich nicht als das, was man erhofft hatte.

Dabei handelt es sich nämlich um das Handy Game Shenmue Town, welches letzten Monat angekündigt wurde. Daraufhin starteten unsere Kollegen von CVG eine Umfrage, ob die Leute denn gerne ein richtiges Shenmue 3 haben bzw. kaufen würden. Wie man sich denken kann, erfreute sich die Aktion reger Beteiligung und auch SEGA war von der Resonanz beeindruckt.

 

Mike Hayes, Präsident von SEGA West, sagte dazu: "Obwohl wir momentan keine Pläne mit der Franchise [auf Next Gen Konsolen] haben, zeigte die Antwort auf CVGs Frage doch eindeutig, dass das Erbe von Shenmue viel Leidenschaft unter den Fans entfacht. Sag niemals nie..."

 

Immerhin besteht also noch Hoffnung, dass wir irgendwann endlich einen legitimen Nachfolger der bekannten Reihe erleben werden.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

20.11.15
Mega Man Legacy Collection
Goldener Mega Man amiibo nicht in Europa

21.09.15
Waku Waku Sonic Patrol Car
Verlorenes Sonic Spiel wird emuliert

19.09.14

06.02.14

30.09.13

26.07.13

08.01.13

19.11.12
7th Dragon 2020 3rd Encount
Teaser-Seite zum Hardcore Rollenspiel?

24.07.12

31.05.12

11.05.11

02.05.11

01.03.11

17.02.11

24.11.10

10.11.10
House of the Dead: Overkill 2
Sequel des Rail-Shooters kommt nächstes Jahr

31.08.10
Tokyo Game Show 2010
SEGA Line-up

GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News