Newsticker
SCE Santa Monica Studio
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 02.05.2012 - 17:08
Sony Santa Monica

THQ Maskottchen wird God of War Community Manager

Schon interessant, wo es manche Menschen hin verschlägt. Vom Promoter des THQ Spiele Line-ups verschlug es Aaron Kaufman nun zu Sonys Goldschmiede in Santa Monica.

Unter dem Namen "THQ Tank" bekannt geworden, dachte man nicht einmal daran, dass Aaron Kaufman jemals wieder einen anderen Job annimmt. Doch das tat er vor kurzem, bisher war jedoch lediglich bekannt, dass sich ihm eine Gelegenheit bot, die er nicht vestreichen lassen konnte.

 

Nun ist auch klar, wo es THQs ehemaligen Senior Community Manager hin verschlug: Nach Santa Monica. Genauer gesagt zu Sonys Santa Monica Studio, wo vornehmlich die God of War Teile entstehen.

 

Ihr könnt euch also schon mal darauf freuen, in der nächsten Zeit viele Worte zu God of War: Ascension aus seinem Mund zu hören.

 

Zwar wurde Kaufmans LinkedIn Profil weiterhin nicht aktualisiert, die Bestätigung lieferte er jedoch selbst via Twitter. Dort fragte ein Fan, ob er denn DER THQ Tank war (mittlerweile nennt er sich "Just Tank"). Seine Antwort: "Ja das war ich. Nun bin ich God of Tank, auch bekannt als Community Manager von Mt. 'Sony Santa Monica' Olympus."

 

Letztendlich kehrt Kaufman also wieder zu seinen Wurzeln zurück. War er doch schon vor seinen Community Manager Rollen bei Electronic Arts und THQ als Berater für Sony tätig.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News