Newsticker
SEGA
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 04.04.2011 - 19:14
Spiral Knights

Kostenloses Action-Adventure geht heute online [Video]

Action ist immer gut und kostenlos sowieso. Genau das bringt euch nun SEGA und zwar in Form eines Ritterabenteuers der anderen Art.

SEGA gab nun den offiziellen Start von Spiral Knights bekannt, dem neuesten Spiel von Entwickler Three Rings. Es ist ein klassisches Online-Action-Adventure das kostenlos spielbar ist: ob nun solo oder im Team mit bis zu drei Freunden – wer mag, kann die Reise zum Herzen der Uhrwerk-Welt sofort unter diesem Link beginnen!

 

SEGA ist von der Welt, die Three Rings in Spiral Knights zum Leben erweckt hat, vollauf begeistert“, so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA of America. „Die Uhrwerk-Level haben einen ganz eigenen Charakter und stecken voller Geheimnisse. Dabei erlaubt es die einfache Zugänglichkeit des Spiels wirklich jedem, sofort loszulegen und diese Welten zu erkunden. Spiral Knights ist eine fabelhafte Erweiterung von SEGAs Portfolio, um noch mehr unterhaltsame Titel für alle Arten von Spielern anzubieten.“

 

 

Daniel James, CEO von Three Rings, kommentiert: „Die Reaktionen, die wir während der Beta-Phase von Spielern bekommen haben, waren fantastisch. Wir sind überaus stolz auf das Team – alle haben über die letzten vier Jahre hart gearbeitet, um den gemeinschaftlichen Spaß von Spiral Knights zum Leben zu erwecken, und wir freuen uns sehr, zusammen mit SEGA der ganzen Welt diesen Spielspaß präsentieren zu können. Bleibt nur noch eins zu sagen: Passt bloß auf die Puddingwürfel auf!“

 

 

Spiral Knights lässt die Spieler gegen die Kreaturen von Cradle antreten. Sie kämpfen um ihr Überleben, indem sie verschiedenste Materialien in den sich ständig verändernden, vom Retrolook inspirierten Welten sammeln.

 

 

Features:

  • Intuitive Steuerung, mit der jeder sofort loslegen kann (Steuerung per Maus oder Gamepad möglich)
  • Die Spieler können Gilden gründen, neue Ausrüstung herstellen sowie das Aussehen und die Fähigkeiten ihrer Charaktere verändern.
  • Einfache Spielersuche für spannende Abenteuer im Koop-Multiplayer mit bis zu vier Spielern.
  • Verbesserung der Ausrüstung und Waffen durch bestandene Abenteuer oder den Erwerb von Kristallenergie
     

Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

06.02.14

30.09.13

26.07.13

08.01.13

19.11.12
7th Dragon 2020 3rd Encount
Teaser-Seite zum Hardcore Rollenspiel?

24.07.12
1

31.05.12

11.05.11

02.05.11

01.03.11

17.02.11

24.11.10

10.11.10
House of the Dead: Overkill 2
Sequel des Rail-Shooters kommt nächstes Jahr

31.08.10
Tokyo Game Show 2010
SEGA Line-up

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News