Newsticker
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Weitere News zu Star Wars: Das Erwachen ...

01.02.15
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Plant Disney weitere Star Wars Trilogien?

06.01.15
Star Wars: Das Erwachen der Macht
The Raid Star Iko Uwais mit im Cast

23.12.14
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Leak-Foto offenbart Kylo Ren, BB-8 Figuren

Community Kommentare

Name Text
steffan

Topp-Idee, da ist sicher auch deutsche Ingenieurskunst und chinesischer Stahl gefragt und russische Raketen - wir haben auf unabsehbare Zeit Weltfrieden. Bis ein Terrorist mit fragwürdiger Religion daherkommt und mit einem einzigen Torpedo... Aber das kennen wir ja. http://www.jedipedia.net/wiki/Erster_Todesstern#Zerst.C3.B6rung

Kommentar melden | 14.12.2012 - 10:48:01

Fenix Caine Homepage

Immer dieser Pessimismus... nur weil das einmal passiert ist.... :D = Breites Grinsen

Kommentar melden | 14.12.2012 - 10:51:07

Drachmann Homepage


Drachmann

Ach das Militär hat bestimmt von Hollywood gelernt... der neue Todesstern wir aussehen wie ein Schweizer Käse.
Die Idee dahinter wird dann sein, das richtige Loch heraus zu finden...

Kommentar melden | 14.12.2012 - 10:56:04

Seiten (1)
1

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News