Newsticker
Tequila Works
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 03.01.2013 - 13:00
Tequila Works

Deadlight-Entwickler werkelt an neuem Spiel

Deadlight war für die spanischen Entwickler von Tequila Works ein Achtungserfolg, trotz gemischter Auffassungen. Nun werkeln die Mannen an etwas Neuem.

Es sollte eigentlich einer der ganz großen Download-Hits im Jahre 2012 werden: Deadlight. Doch das Xbox Live Arcade-Game spaltete die Spieler-Lager. Die einen waren von dem Survival-Trip absolut begeistert, die anderen konnten mit der stumpfen Spielmechanik und dem fast schon frech-kurzen Umfang nichts anfangen. Das alles änderte jedoch nichts daran, dass sich Deadlight gut verkauft hat. Ob es einen Nachfolger geben wird, ist noch unklar, auf jeden Fall werkeln die Entwickler von Tequila Works jedoch an einem neuen Spiel.

 

Dieses Spiel wird in Zusammenarbeit mit einem großen Publisher entstehen, welcher das ist, ist nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich aber erneut um Microsoft. Infos über den Titel gibt es indes noch nicht, außer, dass er scheinbar die Unreal Engine 4 unterstützen wird. Das geht zumindest aus einer Stellenanzeige hervor. Sobald es erste Details gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News