Video: Final Hours begleitet die letzte Produktions-Phase
Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis Tomb Raider im Handel erscheint. Das eigentliche Spiel ist somit fertig und die Entwickler können sich von der stressigen Endphase erholen. Doch wie ging es da eigentlich zu?
Die letzten Wochen und vor allem Tage der Spiele-Entwicklung sind ein absoluter Horror. Denn dann schrumpft die Freizeit auf ein Minimum, schließlich muss alles rechtzeitig fertig werden. Bei Tomb Raider war es nicht anders, gerade weil sich Crystal Dynamics und Square Enix einiges mit dem Spiel vorgenommen haben.
Denn letzendlich wird mit Tomb Raider eine der bekanntesten Spiele-Reihen aller Zeiten einem Reboot unterzogen. Was hier so alles hinter den Kulissen passiert ist, bevor das neueste Tomb Raider die Entwicklungs-Hallen verlassen konnte, zeigt euch nun der "Final Hours" Host Zachary Levi in der letzten Episode dieser Video-Serie.
Weitere News zu Tomb Raider
16.04.13
Tomb Raider
Leak Bilder deuten auf Kostüm DLC für Lara Croft
Leak Bilder deuten auf Kostüm DLC für Lara Croft
05.04.13
02.04.13
Tomb Raider
1939 Multiplayer-Kartenpack DLC veröffentlicht
1939 Multiplayer-Kartenpack DLC veröffentlicht
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |
