Newsticker
Warzone Resurrection
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 04.02.2013 - 10:20
Warzone Resurrection

Video: Mutant Chronicles mit neuem 28mm System

Meine Güte ist das schon wieder lange her, als die ersten Edition von Warzone das Licht der Welt erblickte. Mehr als 17 Jahre. Und offiziell gesehen ist das System tot. Bald jedoch nicht mehr.

Prodos Games will das unmöglich Geglaubte wahr machen und Warzone aus dem Grab freischaufeln. Gut, das System existiert in den Herzen der Fans und auf einigen Spielplatten natürlich weiterhin, offizielle Releases sind allerdings Geschichte. Unter dem Namen Warzone Resurrection werdet ihr in Zukunft jedoch erneut in die post-apokalyptische Welt der Mutant Chronicles entführt.

 

Wie der folgende Trailer verrät, steht am 15. Februar 2013 die offizielle Enthüllung von Warzone Resurrection an. Bis dahin können wir euch zumindest mal einige Artworks zum System zeigen, das übrigens auf 28mm Miniaturen bauen wird.

 

 

Wenn ihr dem Link am Ende der Meldung folgt, findet ihr einen Countdown zur Warzone Resurrection Enthüllung. Falls jemand scharf drauf ist, schon mal die Sekunden zu zählen.

 


Link: Offizielle Seite

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News