Newsticker
WayForward
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 21.08.2012 - 13:22
WayForward

Neues Projekt für Nintendo Wii U, PS3 und Xbox 360

Was haben Spongebob, Batman, Thor und die Aliens gemeinsam? Zu all diesen Franchises gibt es bereits Spiele von WayForward. Zum Teil gar mehrere. Und nun widmet sich der US Entwickler Nintendos Wii U.

WayForward hat bisher vorwiegend für Nintendo Konsolen entwickelt. Daher sollte es niemanden groß verwundern, dass im kalifornischen Studio bereits ein Nintendo Wii U Titel gebastelt wird.

 

Genauer gesagt sind es gleich mehrere, denn Shantae und Mighty Switch Force HD wurden bereits für die Wii U bestätigt. In diesem Fall sprechen wir jedoch von keinem eShop Game, sondern einem Vollpreistitel.

 

Diesen führt Armando Soto, Games Director von WayForward, in seinem LinkedIn Profil. Dort ist von einem unangekündigten Projekt für Nintendo Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360 die Rede. Zusammen mit der bereits bekannten Versoftung des Films Hotel Transilvanien (Nintendo 3DS, DS).

 

Wie immer bei WayForward, bleibt nun die Frage nach der passenden Lizenz. Schließlich entsteht hier kaum ein Titel, ohne zugkräftigen Namen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News