Video: Braid-Nachfolger kommt nun für PlayStation 4
So wirklich hatten Fans von Jonathan Blow wohl nicht mehr an einen Release von The Witness geglaubt. Doch nun ist das Projekt urplötzlich wieder aufgetaucht und zwar als PlayStation 4-Titel.
Als wir The Witness das letzte Mal behandelt haben, bekam der Titel gerade seinen offiziellen Namen spendiert. Das ist nun fast drei Jahre her. Doch in dieser Zeit war der Braid-Macher Jonathan Blow keinesfalls untätig, sondern werkelte mit seinem Team bei Thekla fleißig an der Fertigstellung des Spiels.
Und innerhalb dieses Zeitraumes wurde The Witness irgendwann in einen PlayStation 4-Titel umgewandelt. Es handlt sich hier um ein Open-World-Rätselspiel, das euch auf eine frei erkundbare Insel entführt. Klarer Vorteil daran: Kommt man mal nicht auf die Lösung eines Rätsels, hängt man nicht fest, sondern geht einfach woanders hin.
Obwohl die Insel von The Witness recht kompakt gehalten ist - was lange Fußwege erspart - soll euch dieses PlayStation 4-Game gut 25 Stunden lang unterhalten. Neben dem folgenden Trailer haben wir hier noch ein paar Bilder für euch reingepackt.
Weitere News zu The Witness
10.03.13
The Witness
Jonathan Blow skeptisch gegenüber Xbox 720
Jonathan Blow skeptisch gegenüber Xbox 720
22.02.13
The Witness
Xbox 720, Wii U Version möglich
Xbox 720, Wii U Version möglich
28.02.10
The Witness
Braid-Macher enthüllt neuen Titel
Braid-Macher enthüllt neuen Titel
Packshot

Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |

