Newsticker
Kategorie:
Genre:
01. August 2014
Shin Megami Tensei 4

Video: Europäischer eShop Trailer

Es mag noch etwas Zeit vergehen, bis Shin Megami Tensei 4 im europäischen eShop erscheint. Passende Trailer kann und sollte man aber natürlich schon vorher raushauen.
01. August 2014
Rockstar Games sorgt mit kostenlosen Erweiterungen dafür, dass den Grand Theft Auto Online Spielern nicht so schnell langweilig wird. Doch offensichtlich wissen die sich auch wunderbar selbst zu ...
01. August 2014
Es ist durchaus angenehm, dass sich Bravely Second zur Zeit deutlich präsenter gibt, als in den letzten Monaten. Hoffen wir mal, dass das zumindest bis zur Tokyo Game Show anhält.
01. August 2014
Arceus ist das stärkste Pokémon überhaupt und gewissermaßen der Gott der Taschenmonster. Will man sich mit diesem wirklich anlegen?
01. August 2014
Sobald ein neuer Sims-Teil erscheint, kann man die gefühlten 5.000 Erweiterungen, welche man für den Vorgänger erworben hatte, in die Tonne hauen. Bei Die Sims 4 gibt es nun immerhin eine Entlohnung ...
01. August 2014
Warhammer 40.000: Space Wolves

Vorschau auf Wolf Priest Terminator im neuen WD?

Die morgige Vorbesteller-Palette mag bereits bekannt sein, doch vielleicht liefert der neue White Dwarf ja eine Vorschau auf eine der später folgenden Miniaturen.
01. August 2014
Bild
Die San Diego Comic-Con ist nicht nur ein Ort, wo man sich über kommende Filme, Spiele und Comics informieren kann. Es ist ebenso das Mekka der Cosplayer und dieses Video zeigt nun einige von ihnen.
01. August 2014
Killer Instinct hat sich ziemlich gut auf der Xbox One geschlagen, bisher allerdings nur in der digitalen Welt. Microsoft will das Game nun nachträglich in den regulären Handel bringen.
01. August 2014
Bungie wollte bei Destiny keine 50 oder mehr Level einbauen, sondern das gesamte System übersichtlich halten. Dennoch gibt es nach Erreichen des Level-Caps natürlich weitere Entwicklungs-Optionen.
01. August 2014
Die gamescom 2014 möchte Activision nutzen, um den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare vorzustellen. Und das natürlich nicht nur jenen, die live vor Ort sind.
01. August 2014
Es kann sicher nicht schaden, wenn man der Paranormal Activity-Reihe ein wenig Luft zum Atmen gibt. Denn für viele Fans der ersten Teile ist die Luft so langsam raus. Nun geht es erst Ende 2015 mit ...
Kategorie:
Genre:
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News