Newsticker
Kategorie:
Genre:
04. August 2015
Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video: Die GSG9 auf Mission in Deutschland [GC]

Die Einsätze aus Tom Clancy's Rainbow Six Siege führen einen an verschiedene Orte der Welt, darunter Deutschland. Eine entsprechende Map wurde im Zuge der gamescom 2015 enthüllt.
04. August 2015
Natürlich kann eine gamescom Konferenz von Microsoft nicht ohne Rise of the Tomb Raider auskommen. Schließlich muss man den Gamern auf die Nase binden, was sie hier zeitexklusiv bekommen.   1
04. August 2015
Ist es also doch der Mehrspieler-Modus von Halo 5: Guardians, der diese Woche im Fokus von Microsoft steht. Das führte sogleich zu einem entsprechenden Trailer und einigen Ankündigungen.
04. August 2015
Bild
Somit wären die Releases der nächsten White Dwarf-Ausgabe eingetütet. Denn es tauchte eine Liste auf, die sich erwartungsgemäß recht umfangreich gibt.
04. August 2015
Man kann in Just Cause 3 jeden Stein auf dem anderen lassen, man kann es aber auch genauso gut lassen. Was der  Protagonist Rico Rodriguez bevorzugt, verdeutlicht der neueste Trailer.
04. August 2015
Bild
Im Jahre 2016 wird ein neues Halo erscheinen, allerdings handelt es sich nicht um einen weiteren Hauptableger. Dafür um ein Sequel zu einem bestehenden Teil.
04. August 2015
Homefront: The Revolution lebt nicht nur, sondern macht anscheinend gute Fortschritte. Denn während der gamescom 2015 gab es erstmals Spielszenen des verschollenen Sequels zu sehen.   2
04. August 2015
Microsoft ist noch lange nicht mit Killer Instinct durch, denn der Titel bekommt eine dritte DLC-Staffel spendiert. Und einen brandneuen Kämpfer, der schon deutlich früher ins Spiel wandert.
04. August 2015
Die E3 bringt liebend gerne Cinematic Trailer mit sich, während die gamescom eher auf Gameplay Trailer steht. Bei Dark Souls 3 hielt man sich sogar daran, ergo haben wir nun einen Gameplay Trailer für ...
04. August 2015
Auch Scalebound zählte bisher zu den ruhigeren Titeln, die exklusiv auf die Xbox One wandern. Die gamescom 2015 brachte nun nicht nur neues Video- sondern gleich handfestes Gameplay-Material.   3
04. August 2015
Neben den Xbox One-Spielen, ging es beim Microsoft gamescom 2015 Briefing auch um die Xbox One selbst. Denn die bekommt etwas Peripherie spendiert und erlebt einige Änderungen mit.
04. August 2015
Wenn Quantum Break nicht gerade verschoben wurde, hörte man abseits der gamescom selten was von diesem Xbox One-Titel. Und nun war es erneut eine gamescom, die frische Spielszenen mit sich brachte.
04. August 2015
Bisher hielt sich Microsoft mit Material und Infos zu Crackdown 3 doch stark zurück. Das änderte sich während der gamescom 2015 zumindest teilweise, denn es gab einen Blick hinter die Kulissen.
04. August 2015
Trine 3: The Artifacts of Power

Baldiger Release beendet Early Access

Zur Zeit geben viele Early Access-Games das Ende ihrer Alpha-Funding-Zeit bekannt, darunter auch Trine 3: The Artifacts of Power. Dieser Titel launcht sogar schon bald.
Kategorie:
Genre:
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News