Newsticker
Kategorie:
Genre:
28. Februar 2015
Wieviel Microsoft für die zeitlich begrenzte Xbox-Exklusivität von Rise of the Tomb Raider bezahlt hat, ist nicht bekannt. Aus der Vergangenheit könnten sich aber Rückschlüsse ziehen lassen.
28. Februar 2015
Die zukünftigen Teile der Assassin’s Creed-Reihe sollen wieder mehr Wert auf das Gegenwarts-Szenario legen. Außerdem scheint es schon Ideen für weitere 20 Jahre Assassin’s Creed zu geben.
28. Februar 2015
Die Ankunft des Khorne Bloodthirsters deutet zwar ein Voranschreiten der End Times an, die passende Lektüre lässt allerdings noch auf sich warten.
28. Februar 2015
Höchste Zeit, dass der Story-Modus von Battlefield Hardline ein eigenes Entwickler-Tagebuch spendiert bekommt. Denn obwohl viel Arbeit in die Geschichte gesteckt wurde, kam sie bisher nur selten zur ...
28. Februar 2015
Einige PlayStation Plus-Abonnenten sind bereits ungeduldig, da Sony noch keine Details zum März-Line-up verkündet hat. Und es wäre möglich, dass dies erst in der kommenden Woche passiert.
28. Februar 2015
Die Dunkelbestie ist nur ein Boss, dem sich die Spieler in Bloodborne stellen müssen. Doch dieser Boss steht im neuesten Gameplay Video im Vordergrund.
28. Februar 2015
Mit 83 Jahren ist Leonard Nimoy gestern von uns gegangen und das stürzte viele Star Trek-Fans in eine tiefe Trauer. Das gesamte Internet scheint Anteil zu nehmen, auch die Spielebranche.
27. Februar 2015
Obwohl Homeworld Remastered kürzlich erschienen ist, war Gearbox Software noch nicht mit der passenden Making-of-Videoreihe durch. Darum folgt nun nachträglich die finale Episode.
27. Februar 2015
Während viele Fans gerne mehr handfeste Spielszenen aus Final Fantasy 15 bestaunen würden, widmet sich Square Enix weiterhin bevorzugt den optischen Reizen des neuesten Teils. Auch in diesem Video.
27. Februar 2015
Verschoben ist die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ja schon... mal wieder... darum kann man nochmals eine frische Screenshot-Welle raushauen. Die soll vor allem die zusätzlichen Optik-Schmankerl ...
27. Februar 2015
Viele wollen eine der seltenen PlayStation 4 20th Anniversary Editions haben, doch die Teilnehmer einer Verlosung von Sony Japan wurden dieser Möglichkeit beraubt. Denn ihre Daten sind weg.
Kategorie:
Genre:
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News