Newsticker
Kojima Productions
Autor: Katja Wernicke
Geschrieben am 22.02.2012 - 10:20
Kojima Productions

Hideo Kojima sucht Mitarbeiter für neues Metal Gear Solid

Der Big Boss braucht euch für ein neues Metal Gear Solid! Eigentlich ist damit schon alles gesagt, oder? Aber gut, ein paar Details haben wir schon für euch.

Lust auf einen neuen Job? - Kojima Productions sucht auf der GDC 2012 nach neuen Mitarbeitern für ein Entwicklerteam für ein nächstes, brandneues Metal Gear Solid-Spiel. Überraschung pur, oder? Anbei gibt es auch einige kleinere neue Details, also Augen auf und zu hören.

 

Insgesamt sucht Hideo Kojima Mitarbeiter für ca. 20 Stellen in allen möglichen Bereichen für den PC und die High-End-Konsolen. Das neue Metal Gear Solid-Spiel (vielleicht Metal Gear Solid 5?) soll dabei auf der hauseigenen Fox-Engine, für deren Entwicklung auch neue Mitarbeiter gesucht werden, entstehen. Bisher ist noch nicht viel über ein neues Metal Gear Solid-Spiel bekannt, außer dass es wahrscheinlich einen Multiplayer-Modus beinhaltet, da ein Netzwerk-Entwickler gesucht wird.

 

Da so viele Mitarbeiter auf einen Schlag gesucht werden, können wir mit einer recht großen Sicherheit davon ausgehen, dass es sich bei dem hier benannten Spiel nicht um das bei Platinum Games ausgelagerte Spin-Off Metal Gear Rising: Revengeance handelt. Zudem vermutet man ein klassisches Metal Gear Solid-Spiel bereits für das Jahr 2014 und Kojima meinte selber, dass er zu den Wurzeln zurückkehren wird.

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
Computer- und Videospiele
Weitere Produkte des Entwicklers:
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News