Newsticker
Apple
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 15.01.2013 - 09:01
Apple

iPad mini 2 und iPad 5 Vorstellung noch im März?

Es steht außer Frage, dass Apple in diesem Jahr wieder mindestens ein neues iProdukt auf den Markt werfen wird. Und anscheinend sehen wir das früher, als viele gedacht hätten.

Das iPhone 5 leidet aktuell unter stark sinkenden Verkaufszahlen, das wird jedenfalls hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Was ist die beste Methode, um dem Herr zu werden? Klar, ein neues Produkt zu veröffentlichen! Allerdings sollte das iPhone 5S noch etwas auf sich warten lassen, so lange ist das aktuelle Modell ja noch nicht erhältlich. Vielmehr scheinen die iPads an der Reihe zu sein.

 

Zumindest konnte Brian White von Topeka Capital Markets während der Consumer Electronics Show 2013 (CES) vergangene Woche in Erfahrung bringen, dass die Apple Tablets künftig zweimal pro Jahr überholt werden. Daher geht er von einer Ankündigung des iPad mini 2 und iPad 5 im März aus.

 

Das iPad 5 soll sich dabei Design-technisch kaum vom letztjährigen Modell unterscheiden. Wie immer, sei das Ding jedoch dünner und leichter, zudem stecke ein neuer A6X Prozessor und der kleinere Lightning Chip im Gerät. Das iPad mini 2 werde hingegen lediglich mit schnelleren Chips bestückt. Ob ein Retina Display dazu kommt, ist noch unklar.

 

Weitere Erkenntnisse von der CES brachten uns gestern bereits Info-Updates zur PlayStation 4 und Xbox 720.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

09.02.12

03.05.10

14.04.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News