Newsticker
The Black Library
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 22.02.2013 - 15:35
The Black Library

Horus Heresy Weekender im Mai

Die Horus Heresy Epoche war ja schon immer populär unter den Warhammer Fans, doch durch die Forge World Releases konnte sie noch deutlich mehr Fans finden. Das schreit geradezu nach einem Event.

Eben diesen Event hält die Black Library im Monat Mai ab und zwar unter dem Namen Horus Heresy Weekender. Am 18. und 19. Mai lädt die Black Library alle Interessierten ins Nottingham Belfry Hotel (UK), wo unter anderem Autoren der Horus Heresy Bücher umher wuseln.

 

So wurde bereits Dan Abnett, Alan Bligh, Aaron Dembski-Bowden und Graham McNeill für den Horus Heresy Weekender bestätigt. Doch es dreht sich nicht nur um die Bücher, sondern auch die Forge World Miniaturen, zu denen Seminare und Workshops angedacht sind. Natürlich lassen sich dort auch entsprechende Matches austragen.

 

 

Zusätzlich stehen beim Horus Heresy Weekender ein paar neue Forge World Modelle sowie einige Black Library Releases erstmals zum Verkauf. Ein Ticket für den Event kostet 80,00 Euro und kann unter dem folgenden Link bestellt werden.


Link: Black Library

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News