Newsticker
Cipher Studios
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 08.05.2012 - 11:55
Cipher Studios

Tutorial zum Schaffen von Feuer-Effekten

Das Element Feuer strahlt eine große Faszination aus. Möchte man seine Miniaturen jedoch mit einem entsprechenden Effekt bedenken, stellen sich zahlreiche Fragen. Fragen, die Cipher nun beantwortet.

Im neuesten Teil von Hobbyist Tactics gibt es eine umfangreiche Anleitung zum Erstellen eines Feuer-Effektes. Erin Strickland beschreibt dabei die eigenen Erfahrungen und liefert auch Hinweise, was man auf keinen Fall machen sollte, um einen realistischen Feuer-Effekt zu zaubern.

 

Allen voran wurde mit dem häufig auftretenden Fehler abgerechnet, die Flammen im Inneren dunkel und nach außen hin heller zu machen. Tatsächlich ist es bei einem Feuer nämlich genau anders herum - die heißesten Stellen brennen heller.

 

Damit ihr in Zukunft richtig coole Flammen-Effekte hinbekommt, solltet ihr das Tutorial keinesfalls verpassen.

 


Link: Zum Feuer Tutorial

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News