Newsticker
DICE
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 16.05.2012 - 15:27
DICE

Lebensläufe listen Bad Company 3 und Mirror's Edge 2

Befindet sich bereits ein neuer Battlefield-Teil in Entwicklung? Genau das deutet nun ein Lebenslauf an. Selbiges gilt für das lange spekulierte Mirror's Edge 2.

Das hier ist mal wieder eine der heikleren Meldungen. Zwar tauchen des Öfteren Lebensläufe von Entwicklern auf, die mehr verraten, als sie eigentlich dürften. Michael Joseph C. arbeitet jedoch nicht für einen Entwickler. Vielmehr führt der Programmierer zahlreiche Firmen aus allen möglichen Branchen in seinem Lebenslauf.

 

Eine dieser Firmen ist DICE, denn angeblich hat Joseph C. bereits einen Prototyp von Battlefield: Bad Company 3 gesehen. Das lässt sich momentan natürlich nicht überprüfen, der entsprechende Eintrag wurde zudem schnell aus seinem Lebenslauf entfernt.

 

Gerüchte um das nächste Battlefield gab es bereits einige. Eigentlich ging man jedoch davon aus, dass der nächste Ableger nicht Battlefield: Bad Company 3 heißt.

 

Völlig unabhängig davon, findet sich in einem weiteren Lebenslauf ebenfalls ein spannender - und mittlerweile verschwundener - Eintrag. Dieser betrifft das Spiel Mirror's Edge 2, welches bei DICE in Entwicklung sein soll. Dieser Lebenslauf stammt von einem ehemaligen Software Engineer bei Electronic Arts, der angeblich von Juli bis August 2009 an Mirror's Edge 2 werkelte.

 

Das wird von einem seiner Ex-Kollegen gedeckt, der sich für "neue Gadgets und interaktive Features" in Mirror's Edge 2 verantwortlich zeichne. Die Entwicklung von Mirror's Edge 2 gilt aber ohnehin schon lange als sicher, nur die offizielle Ankündigung fehlt weiter.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News