Newsticker
Level-5
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 04.02.2013 - 09:13
Fantasy Life

Online-Modus wird per DLC nachgereicht

Das Spiele nach ihrem Release oftmals neue Features oder Verbesserungen erhalten, ist nicht ungewöhnlich. Einen ganzen Online-Modus bekommt man allerdings selten spendiert. Fantasy Life hingegen schon.

Level-5 kann sich vor Erfolgen zurzeit kaum retten. Alleine mit den Professor Layton-Spielen landen die japanischen Entwickler einen Hit nach dem anderen. Und dann haben die Mannen mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin noch eines der besten J-RPGs der letzten Jahre veröffentlicht. Auch ihr letztes Nintendo 3DS-Baby, Fantasy Life, erfreut sich einer immensen Beliebtheit. In Japan erst Ende Dezember 2012 erschienen, steht die Rollenspiel-Simulation schon kurz vor der 200.000 verkauften Einheiten-Marke.

 

Bei solch einem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler weiterhin an der neuen Marke festhalten. So gab Level-5 bekannt, dass man in Zukunft kostenpflichtige DLCs für Fantasy Life anbieten werde. Doch damit noch nicht genug, ist sogar ein Online-Modus geplant, der nachträglich eingeführt werden soll. Das sind ja alles richtig tolle Nachrichten, fehlt allerdings immer noch eine Sache: Dass Fantasy Life endlich auch für den Westen angekündigt wird. Diesbezüglich gibt es nämlich noch keine Infos.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

20.08.14

22.03.13
1

20.10.10

20.10.10

20.10.10
Time Travellers
Zukunftsbilder

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News