Newsticker
Level-5
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 04.02.2013 - 09:13
Fantasy Life

Online-Modus wird per DLC nachgereicht

Das Spiele nach ihrem Release oftmals neue Features oder Verbesserungen erhalten, ist nicht ungewöhnlich. Einen ganzen Online-Modus bekommt man allerdings selten spendiert. Fantasy Life hingegen schon.

Level-5 kann sich vor Erfolgen zurzeit kaum retten. Alleine mit den Professor Layton-Spielen landen die japanischen Entwickler einen Hit nach dem anderen. Und dann haben die Mannen mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin noch eines der besten J-RPGs der letzten Jahre veröffentlicht. Auch ihr letztes Nintendo 3DS-Baby, Fantasy Life, erfreut sich einer immensen Beliebtheit. In Japan erst Ende Dezember 2012 erschienen, steht die Rollenspiel-Simulation schon kurz vor der 200.000 verkauften Einheiten-Marke.

 

Bei solch einem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler weiterhin an der neuen Marke festhalten. So gab Level-5 bekannt, dass man in Zukunft kostenpflichtige DLCs für Fantasy Life anbieten werde. Doch damit noch nicht genug, ist sogar ein Online-Modus geplant, der nachträglich eingeführt werden soll. Das sind ja alles richtig tolle Nachrichten, fehlt allerdings immer noch eine Sache: Dass Fantasy Life endlich auch für den Westen angekündigt wird. Diesbezüglich gibt es nämlich noch keine Infos.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News