Newsticker
Spartan Games
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 25.05.2012 - 19:03
Firestorm Armada: The Oroshan Imperium

Spartan Games liefert Fluff und Bilder

Das Oroshan Imperium ist eine weitere Rasse, welche das vielfältige Aufgebot von Firestorm Armada noch vergrößern wird. Was es mit diesen Weltraum-Söldnern auf sich hat, verriet Sparan Games nun in einem Blogeintrag.

Oroshaner könnte man auf den ersten Blick fast für Menschen halten. Jedenfalls wenn sie keine vier Arme und eine gelbe Hautfarbe hätten. Doch sie unterscheiden sich noch auf ganz andere Weise von einem menschlichen Wesen, wie Spartan Games im neuesten Blogeintrag zum Oroshan Imperium verrät.

 

Doch der beschäftigt sich natürlich nicht nur mit dem Aussehen der Oroshaner. Vielmehr geht es auch um die Hintergrundgeschichte des Oroshan Imperium, sowie Kriegstrategien und Einheiten. Eben alles, was man als Firestorm Armada Spieler gerne über diese Rasse wissen möchte - ob man sie nun selbst spielen mag, oder als Gegner auf dem Schlachtfeld erwartet.

 

 

Folgt einfach dem angegeben Link und ihr gelangt direkt zum englischsprachigen Blogeintrag zum Oroshan Imperium.


Link: The Oroshan Imperium

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News