Event: der Wintertag bringt euch Spielzeug
An Weihnachten warten wieder allerlei schöne Spielsachen unter dem Baum. Doch irgendwann ist man dafür schlicht zu alt. Oder nicht? In Guild Wars 2 ticken die Uhren sicherlich anders.
Und ticken ist ein gutes Stichwort, denn AreaNet hat nun den Wintertag Event angekündigt. Und der dreht sich um Tixx, den Spielzeugmacher. Womit der so seine Zeit vertreibt, könnt ihr euch sicherlich schon denken. Und die ganzen Spielsachen macht er natürlich nicht umsonst, sondern um sie unter den Guild Wars 2 Spieler zu verteilen.
Der Guild Wars 2 Wintertag Event geht vom 14. Dezember 2012 bis zum 3. Januar 2013 und endet mit einem Besuch von Tixx in der Stadt Löwenstein. Doch da läuft er nicht einfach hin, sondern fliegt mit seiner riesigen Spielzeug-Werkstatt durch die Gegend, wobei er zuvor in allen bedeutenden Städten Tyrias Halt macht.
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Weitere News zu Guild Wars 2
14.05.13
Guild Wars 2
Erweiterung nun doch in Entwicklung
Erweiterung nun doch in Entwicklung
06.03.13
Guild Wars 2
Vorerst keine Erweiterungen geplant
Vorerst keine Erweiterungen geplant
17.01.13
Guild Wars 2
Gast-Feature mit nächstem Update
Gast-Feature mit nächstem Update
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |

