Newsticker
Interplay
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 09.02.2011 - 10:40
MDK 2

Remake wird bald erscheinen

Das Kultspiel konnte seinerzeit die Kritiker mehr als überzeugen. Zum WiiWare- und PC-Remake gibt es leider noch keine genauen Infos. Immerhin wird das Game bald schon erscheinen.

Bereits im Juni berichteten wir euch davon, dass sich derzeit ein Remake des Klassikers MDK 2 für WiiWare und den PC in der Arbeit befindet. Seitdem gab es aber nichts mehr von dem Titel zu hören - bis heute. So gab der zuständige Entwickler Beamdog auf seiner Website bekannt, dass das Game derzeit den Zertifizierungsprozess von Nintendo durchläuft und demnächst zum Download bereit stehen wird.

 

MDK 2 wurde ursprünglich von den Rollenspiel-Experten von BioWare entwickelt und erschien im Jahre 2000 für PC und Dreamcast. Obwohl der Titel seinerzeit mit Höchstwertungen ausgezeichnet wurde, fielen die Verkaufszahlen eher enttäuschend aus. Hoffentlich widerfährt dem Remake, sofern es ein ordentliches ist, nicht das gleiche Schicksal.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News