Newsticker
Najewitz Modellbau
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 14.06.2012 - 14:41
Najewitz Modellbau

Kirche ins Gelände-Sortiment aufgenommen

Hah! Wohl gedacht, dass wir nun ein weiteres Normandie-Gebäude aus dem Hause Najewitz Modellbau vorstellen, oder? Keinesfalls, denn um ein Gebäude wie dieses zu sehen, müsst ihr nicht mal sonderlich weit fahren.

Die Kirche sollte man am besten im Dorf lassen. Nur was macht man, wenn das eigene Dorf gar keine Kirche hat? In der Realität kann so etwas durchaus teuer werden, doch in der Tabletop-Welt kostet dieser Spaß gerade mal 150,00 Euro. Zumindest im Shop von Najewitz Modellbau.

 

Eigentlich ist die hier gezeigte Kirche für 20-22mm Systeme gedacht, kann aufgrund ihrer Größe aber ebenso als Kulisse für 28mm Systeme dienen - ja, wir schielen damit auf euch, ihr treuen Imperialisten. Das Kirchen-Modell ist bereits fertig zusammengebaut und bemalt, jedoch können die einzelnen Bestandteile frei angeordnet werden.

 


Link: Zum Shop

12.02.14

18.02.13

29.12.12

21.12.12
Najewitz Modellbau
8 neue 28mm Normandie Gebäude

16.11.12

30.07.12

14.06.12

06.06.12

25.05.12

21.05.12

14.05.12

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News