Video: Abo-Gebühren verschwinden
Und da geht das nächste Abo-MMO baden. Nachdem es sich bei The Secret World schon recht früh angedeutet hat, musste Funcom nun die Reißleine ziehen.
Die ersten Verkaufszahlen von The Secret World waren erschreckend gering und sind es wohl auch geblieben. Denn schon fünf Monate nach dem eigentlichen Launch ist The Secret World nun Free-to-Play, zumindest teilweise. Wie euch das folgende Video verrät, fallen lediglich die monatlichen Gebühren weg. Dennoch muss man zum Zocken weiterhin die Vollversion kaufen.
Entsprechend lautet der neue Slogan von The Secret World: "Pay Once, Play Forever." Ein optionales Abo gibt es weiterhin, welches den Zahlern Bonus-Erfahrungspunkte und Pünktchen für den Ingame-Store gewährt. Genauso wie Zugang zu den kommenden Inhaltspaketen. Wer sich noch im Laufe des Monats resgistriert, bekommt das erste Inhaltspack im Januar jedoch auch so kostenlos.
Bestehende The Secret World Abonnenten werden derweil mit 1.200 Bonuspunkten für den Store, Bonus-Erfahrung und einem speziellen Geschenk entschädigt. Bedenkt man, dass Funcom erst vor wenigen Monaten beteuert hat, dass The Secret World so schnell nicht auf die Abo-Gebühren verzichtet, dürfte das für die aktuellen Zahler dennoch ärgerlich sein.
Weitere News zu The Secret World
16.01.13
The Secret World
Illuminaten, Templer und Drachen Klamotten im Handel
Illuminaten, Templer und Drachen Klamotten im Handel
11.01.13
The Secret World
Aktivität durch Free-to-Play um 400% gestiegen
Aktivität durch Free-to-Play um 400% gestiegen
14.11.12
The Secret World
Video: Big Trouble in the Big Apple Vorschau
Video: Big Trouble in the Big Apple Vorschau
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |


