Newsticker
SEGA
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 22.12.2011 - 14:39
SEGA

Yakuza Studio teast neues Projekt an

Eigentlich sollte SEGAs Yakuza Studio aktuell schon genug zu tun haben. Doch anscheinend wird da noch an einem weiteren Projekt gearbeitet, dessen Enthüllung kurz bevor steht.

Das Yakuza Studio werkelt aktuell bereits an Binary Domain, passend zum Namen entstehen dort zudem Yakuza 5 und Yakuza: Black Panther 2. Auszulasten scheinen diese Projekte das Team um Toshihiro Nagoshi allerdings nicht, denn bereits in vier Tagen wird ein weiteres bekannt gegeben.

 

Diese Information findet sich auf der offiziellen Seite des Yakuza Studios, welche neben der Zeitangabe und einem Bild von Toshihiro Nagoshi - der sicherlich wieder als Produzent herhält - lediglich den Titel "Project A" verrät. Wirklich weiter bringt uns das natürlich nicht, aber in wenigen Tagen sind wir ja schon schlauer.

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

06.02.14

30.09.13

26.07.13

08.01.13

19.11.12
7th Dragon 2020 3rd Encount
Teaser-Seite zum Hardcore Rollenspiel?

24.07.12
1

31.05.12

11.05.11

02.05.11

01.03.11

17.02.11

24.11.10

10.11.10
House of the Dead: Overkill 2
Sequel des Rail-Shooters kommt nächstes Jahr

31.08.10
Tokyo Game Show 2010
SEGA Line-up

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News