Newsticker
SCE Santa Monica Studio
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 20.02.2013 - 14:33
1 Kommentare
Sony Santa Monica

Spiel-Ankündigung auf PlayStation 4 Event?

Man muss heute schon in Deckung gehen, um nicht alle paar Sekunden von einem PlayStation 4 Gerücht umgerempelt zu werden. Das hier stammt sogar direkt von einem Sony-Studio.

Es steht noch ein großes Fragezeichen im Raum, was den PlayStation 4 Event heute Nacht anbelangt. Und das betrifft die Spiele, welche zusammen mit der Konsole vorgestellt werden. So könnte zum Beispiel das nächste Quantic Dream Game einen Auftritt bekommen. Aber auch Sonys Santa Monica Studio scheint eine Präsentation vorbereitet zu haben.

 

Über den eigenen Twitter-Kanal ließ Sony Santa Monica folgendes verlauten: "Was wird die Zukunft wohl mit sich bringen? Wir haben gehört, dass Pandoras Büchse (erneut) live auf der Bühne geöffnet wird, das wäre FANTASTISCH #playstation2013."

 

Was in diesen Räumen wohl alles entsteht? Was in diesen Räumen wohl alles entsteht?

 

Wenn man Pandoras Büchse hört, denkt man natürlich umgehend an die God of War Franchise. Ob bereits an einem neuen Ableger für die PlayStation 4 geschraubt wird? Das wäre dann doch etwas verfrüht. Daher zitieren wir mal einen weiteren Tweet des US Studios.

 

Nachdem ein Twitter-User schrieb, dass in Pandoras Büchse hoffentlich ein neues Spiel von Sony Santa Monica steckt, kam folgende Antwort: "Unser Studio ist Pandoras Büchse, es besteht also Hoffnung."

 

Es könnte sich also auch um eine andere, vielleicht ja komplett neue Franchise drehen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Spinnaker
(Nicht registriert)

Alter wie geil!!!

Kommentar melden | 20.02.2013 - 17:18:59

Seiten (1)
1

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News