Newsticker
Spartan Games
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 18.08.2012 - 14:28
Spartan Games

Neue Modell-Schmiede: Studio Sparta

Man müsste ja meinen, dass die Spartan Games Designer mit den verschiedenen Spielsystemen bestens ausgelastet sind. Doch sie haben noch viel mehr Ideen für Modelle. Und nun auch eine passende Plattform dafür.

Mit Dystopian Legions hat Spartan Games erst ein neues 28mm Tabletop angekündigt, das im Dystopian Wars Universum spielt. Und dennoch gibt es viele Ideen in den Köpfen der Spartan Designer, welche einfach keinen Platz in den offiziellen Produktreihen finden. Im Studio Sparta allerdings sehr wohl.

 

Studio Sparta ist eine neue Vertriebsplattform von Spartan Games. Auf dieser werden künftig Modelle veröffentlicht, die keinen bestimmten Design-Standards folgen und vor allem nicht auf die Massenproduktion ausgelegt sein müssen. Letzteres erlaubt deutlich komplexere Modelle, als man sie bisher von Spartan Games kennt.

 

 

Schon jetzt finden sich allerlei Modelle auf der Studio Sparta Webseite. Mit Firestorm Invasion erschufen die Designer sogar eine komplett neue Kategorie, welche mit Bodenfahrzeugen im Firestorm Armada Universum experimentiert.

 

 

Offiziell an den Start gehen die neuen Modelle am 05. September 2012, Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.


Link: Zum Studio Sparta

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News