Newsticker
Valve
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 08.01.2013 - 08:31
Valve

Steam PC von Xi3 offiziell angekündigt

Zuletzt hatten sich die Gerüchte um einen Steam PC immer mehr verdichtet. Auf der Consumer Electronics Show wird er nun endlich der Öffentlichkeit präsentiert.

Das noch namenlose Gerät hat Valve in Zusammenarbeit mit dem Hardware-Hersteller Xi3 entwickelt. Im Gegensatz zu einem normalen Computer, wollte das Team ein Gerät zusammen schustern, das speziell auf das Zocken an einem HD Fernseher ausgelegt ist. Also quasi eine PC-Konsolen-Kombo.

 

Das Ding steckt im schnittigen Xi3 Modular Computergehäuse, welches ihr weiter unten bereits bewundern könnt. Natürlich arbeitet das Ding vornehmlich mit Steam zusammen und besitzt einen umfangreichen Support für dessen Big Picture Mode. Details zur Hardware will man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben, ebenso wenig Angaben zum Release. Die aktuelle Consumer Electronics Show (CES) sollte uns jedoch schon bald weiteres Bildmaterial bescheren.

 

 

Das folgende Video stellt euch das Xi3 Gehäuse näher vor.

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

14.12.12

04.12.12

12.11.12

14.10.12

23.06.11

10.09.10

27.08.10

08.06.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News